Wolky
Wolky

Wolky

….. gehen wie auf Wolken – Wolky!

Aus dem wiederkehrenden Wunsch nach bequemen und modischen Schuhen wurde Wolky geboren. Das Leder wird unter Berücksichtigung strengster europäischer Richtlinien in Italien eingekauft und die Schuhe in Portugal z.T. in Handarbeit gefertigt.

Als einer der Vorreiter produziert Wolky immer mehr Schuhe unter Beachtung ökologischer Kriterien.

Schon bei der Entwicklung der Leisten legt Wolky besonderen Wert auf eine fußgerechte Passform, erst danach wird dem Schuh sein modischer Aspekt gegeben. Design ist wichtig, doch im Vordergrund stehen die Verarbeitung von hochwertigem Material und die perfekte Passform eines Wolky-Schuhes.

Aktive Filter

Artikel-Nr.: 8031421

Wolky Pantua Anthrazit

Eine optimale Ergänzung Ihrer Schuhkollektion ist dieser vielseitige Stiefel aus der ROCK-Kollektion. Mit Reißverschlussverzierung an der Außenseite Aufgrund der durchgehenden Plateausohle fühlt sich der Absatz niedriger an als er ist. Absatz mit Leder bemantelt

Preis 129,95 € Verkaufspreis 229,95 €
Mehr
Auf Lager